">
Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Moeck Musikinstrumente + Verlag GmbH

Wir gestalteten unter den Schlagwörtern „modern, ergonomisch, funktionell“ dieses neue Büro.

Die Büromöbel vom Hersteller Sedus Systems bringen die ergonomische Note mit und ermöglichen eine praktikable und angenehme Arbeitsweise. Aber auch die Kundenanforderung an viel Staufläche wurde umgesetzt mit bedienfreundlichen„grand slam“ Querrollladenschränken und zusätzlich ausziehbaren Ablageplatten. Ebenfalls funktionell fügen sich die Hochcontainer an den äußeren Arbeitsplätzen ein. Durch die Möglichkeit des Auszugs und der somit seitlichen Nutzung vom Arbeitsplatz aus schaffen diese Container nicht nur die perfekte Organisation,sondern bilden gleichzeitig eine Art Tresen als Anlaufstelle für Kollegen. Des Weiteren sind diese Arbeitsplätze mit elektromotorisch höhenverstellbaren „temptation c“ Schreibtischen, Rollcontainern und „se:wall“ Akustikwänden bestückt, die sich farblich im Corporate Design einfügen.Außerdem wurden Monitorarme des Herstellers „Schneider Novus“ montiert, um mehr Platz auf dem Tisch zu gewinnen. Das Modell „LiftTEC“ verfügt über eine Gasdruckfeder mit sehr flexibler und werkzeugloser Verstellung. Am mittleren Doppelarbeitsplatz steht das „grand slam z“ Schranksystem mit transluzenter Rückwand und seitlich bedienbaren Schubladen als Blickfang.Abschließend wurden zwei neue Drucker platziert, die durch ihre hohe Druckgeschwindigkeit die einzelnen Arbeitsabläufe noch optimieren.

Wir danken für die gute Zusammenarbeit.