Home Office - Arbeitsplätze für Zuhause
Die aktuelle Situation stellt uns vor neue Herausforderungen.
Für viele Berufstätige bedeutet dieses z. B., dass das eigene Zuhause kurzfristig zum Büro geworden ist und gegebenenfalls auch längerfristig bleibt.
Um das neue Home Office künftig effizienter zu nutzen, bedarf es einem passenden Arbeitsplatz.
Erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen ab Bestellung Ihre Home Office Einrichtung.
Lesen Sie hier alle weiteren Informationen oder kontaktieren Sie uns.
Mehr Flexibilität, eine bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben oder dem Trubel im Büro entfliehen – es gibt viele Gründe, die für das Arbeiten von zuhause sprechen.
Hier finden Sie Inspirationen, Ideen und Lösungen für dein Zuhause.
Ihre Ansprechpartner
Christiane Abenhausen
Gepr. BüroEinrichterin (MBA)
QUALITY OFFICE Consultant
Tel. 0 51 41 - 95 52 19
cabenhausen@abenhausen.de
Julia Mokhtare
Vertrieb Büroeinrichtungen
Tel. 0 51 41 - 95 52 34
jmokhtare@abenhausen.de