">
Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Verstärkung für Abenhausen

Gerne stellen wir unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vor!

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vorzustellen, die 2021 bei uns angefangen haben. 

 

Frau Jessica Fricke - kommt ursprünglich aus der Reisebürobranche und verstärkt uns jetzt in der Telefonzentrale und beim Empfang unserer Kunden.

 

Herr Frank Otterstedt - ist für das Personalwesen und die Buchhaltung verantwortlich und unterstützt die Geschäftsleitung in allen vertraglichen Fragen.

 

Herr Joachim Stoppe - war lange Zeit als IT-Administrator tätig und verstärkt nun unser Techniker Team. 

 

Herr Lukas Abenhausen - ist ins elterliche Unternehmen eingetreten, nachdem er bei einigen Firmen unserer Branche wichtiges Know-How aufbauen konnte. Er ist zukünftig verantwortlich für den IT-Vertrieb im DATEV Bereich und wird die Geschäftsführung unterstützen.

 

Wir freuen uns über die neue Unterstützung und wünschen allen einen guten Start im Team Abenhausen!  

Jessica Fricke

Frank Otterstedt

Joachim Stoppe

Lukas Abenhausen